Angebot

Beratung für Rheumapatient*innen (auch online möglich)
– Ernährung
– Ausschluss-Diät (Eruieren potentieller Entzündungs-Trigger)
– Natürliche Medikamente
– Bewegung
– Entspannung
– Kochen und Einkaufstipps

Vorträge und Seminare
– Ernährung, Bewegung und Entspannung für Rheumapatienti*nnen
– Entzündungshemmende, nährstoffreiche Ernährung im Alltag

/ / /

Honoraransatz
Fr. 120.- pro Stunde, inklusive:
– Schriftliche Unterlagen der Beratung
– 2 nachträgliche Beantwortungen von Fragen per Telefon oder Mail
– Verständnis für die Probleme von Rheumapatient*innen

Studierende und wenig Verdienende können mit mir über das Honorar verhandeln.

*

Ich habe keine anerkannte Ausbildung als Ernährungsberaterin, meine Weiterbildung ist autodidaktischer Natur. Die Krankenkasse zahlt daher nichts an eine Freakfood-Beratung. Meine Ernährungsempfehlungen resultieren aus persönlicher Erfahrung und dem Studium von Fachliteratur. Freakfood als antientzündliche Ernährung wurde von zwei Ärzten sowie einer Ernährungsberaterin als sinnvoll bestätigt.

Diese Website ersetzt keine medizinische Diagnose oder Therapie. Sie dient lediglich der Informationsvermittlung und liefert Impulse für den Alltag. Ich übernehme keinerlei Haftung für gesundheitliche Schäden, die sich aus Nutzung oder Fehlinterpretation der von mir vermittelten Informationen ergeben könnte. 

Ich empfehle, eine Ernährungsumstellung mit der behandelnden Ärztin oder Arzt zu besprechen.

Print Friendly, PDF & Email