Good News

P1000138

Ich habe vier gute Neuigkeiten zu verkünden:

Erstens
Ich habe eine neue Kamera. Es macht mir so grossen Spass, die Bilder für Freakfood nun endlich in besserer Qualität posten zu können, juhu! Bisher habe ich nämlich alles mit meinem (uralten) Smartphone fotografiert.

Zweitens
Es freut mich sehr, dass die Rheumaliga Schweiz Freakfood als interessanten, gut gemachten Blog auf ihrer Website empfiehlt.

Drittens
Mindestens so sehr freut mich das Feedback von meinem Rheumatologen, das ich eben erst erhalten habe:
„Frau P. Müller ist seit fast zwei Jahren bei mir in rheumatologischer Behandlung für ihre Rheumatoide Arthritis. Es ist beeindruckend, wie es ihr gelungen ist, durch natürliche Methoden (Ernährung, natürliche Medikamente, Meditation) die Krankheit ohne den sonst üblichen Einsatz chemischer Basistherapeutika weitgehend unter Kontrolle zu bringen. Ihre Erkenntnisse und Tipps von der Homepage “Freakfood” gebe ich jeweils gerne an andere Rheumapatienten weiter.“
Dr. med. Jon Carnes

Viertens
Heute habe ich gelernt, wie man einen Granatapfel spritzfrei und elegant schälen kann. Hätte ich das nur schon für die Macadamia-Kokos-Vanille-Creme gewusst! Hier ein Video. Das werde ich morgen grad ausprobieren!

Ich freue mich schon auf die nächsten Good News!
Petra

Print Friendly, PDF & Email