Medien / Berichte

April 2017

Genussvoll gegen Entzündungen
im Rahmen der Reihe „Gibt es eine Diät gegen Arthritis?“

November 2016
In Good Health
Podcast „Nahrung als Medizin“ mit Dr. med. Janna Scharfenberg
Logo In Good Health

 

Mai 2016
Coop-Zeitung
„Gut gemixt – Smoothies einmal anders“
Fünf Schweizer Food-Blogger haben für Sie etwas speziellere Smoothies kreiert.

Oktober 2015
Radio SRF 3
Man ist, was man isst!
Eine Sendung über Foodblogs – einer darunter: Freakfood.
„Welche Serviette bringt die Farbe des Salates besonders gut zur Geltung? Fast jeder hat einen Blog und zeigt uns immer gleich noch sein Leben mit dazu. Ich habe überzeugende Food Blogs entdeckt, wo es ausschliesslich ums Essen geht.“

Mai 2015

Cover Grosseltern

Zweiseitiger Bericht im Grosseltern Magazin


Magst du teilen?Share on FacebookEmail this to someonePrint this page

2 Gedanken zu „Medien / Berichte

  1. Michèle Gambarini

    Hallo Petra

    Ich bin heute „per Zufall“ auf Deine Seite gestossen. Da ich auch auf dem Selbst-Findungsweg von Ernährungs-Richtungen bin, welche ideal bei „stillen Entzündungen“ sind – bin ich sehr begeistert von Deiner Freakfood Seite!
    Ich arbeite als Therapeutin u.A. auch über die Ernährung und Naturheilkunde – bin aber immer noch auf der Suche, nach mehr Vertiefung zum Thema Rheuma, Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Pseudoallergien. Dies sind die neuen Krankheiten, mit welcher wir uns alle auseinander setzen müssen.
    Und manchmal ist es ja ein Geschenk, wenn man von einem Leiden „betroffen“ wird – damit man seine Ernährungs-Gewohnheiten anschaut und ändern kann!
    Bei mir war das auch so – und ebenfalls viele meiner Patientinnen.

    Ich werde mich mit Deinen Rezepten vertraut machen und freue mich über Deinen Newsletter.

    Weiterhin viel Erfolg! Vielleicht sehen wir uns mal an einem Deiner Kurse.

    Liebe Grüsse

    Michèle Gambarini

    Antworten
    1. Petra Beitragsautor

      Liebe Michèle
      Ganz lieben Dank für dein Melden, es freut mich natürlich sehr, wenn ich auch Profis anspreche :).
      Du findest hoffentlich ganz viele Rezepte, die du ausprobieren möchtest.
      Es würde mich freuen, dich auch im echten Leben kennenzulernen.
      Liebe Grüsse
      Petra

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.